Zum Inhalt springen

Programmierung

Softwareentwicklung ist eine unserer Kernkompetenzen.

programmirung
Unser Entwicklerteam entwickeln Software für

  • spezialisierte Webshops
  • Gutscheinkartenshops
  • Datenbankanwendungen
  • Fakturierungen

Aktuell entwickeln wir hauptsächlich PHP Anwendung in einer LAMP Umgebung (Linux, Apache, mySQL, PHP) .
Dabei setzen wir auf objektorientierte Programmierung mit der Vermeidung von Programmierbefehlen, die in den nächsten PHP Versionen „deprecated“ werden. Richtig rund, wird dabei natürlich unser Dienstleistungsangebot, wenn die entstandene Webseite auf einem unserer Webserver für den Kunden gehosted und gesichert wird. Selbstverständlich setzen wir bei der Datenübertragung stehts modernste Datenverschlüsselung ein.

Zu unseren Kunden gehören derzeit Unternehmen aus dem Bereichen der Automobilindustrie, europaweit agierende Möbelhäuser oder Baumärkte.

Aber auch für kleine Handwerksbetriebe entwickeln wir immer wieder Anwendungen, die es so auf dem Markt nicht gibt. Dies beginnt bei kleinen Excel-Programmierungen und geht hin bis zu speziellen Schnittstellen unter C++.

Auch wenn ein Kunde keine spezielle Anwendung bestellt, ist er oft doch ein Anwender einer unserer Anwendungen. Die Datensicherungen werden auf Wunsch auf bei uns entwickelte Loggingserver hoch geladen und analysiert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner