Zum Inhalt springen

Was wir sonst noch so machen…

Reparatur eines Diagnosegerätes

Dieses Diagnosegerät startete nicht mehr durch. Wir haben das Gerät zerlegt, die Festplatte zur Sicherung ausgebaut und anschließend die Dateistruktur repariert. Die Festplatte wurde auf Schäden hin untersucht.

Lichtwellenleiter Spleißen in Windenergieanlagen

Die Windenergieanlagen werden untereinander vernetzt mit Lichtwellenleiter. Hier sind wir oft tätig und spleißen Stecker und montieren die Verteiler.

Planung und Errichtung einer Rutschenzeitmessung

Das Schwimmbad verfügte über eine Zeitmessung für die 80m Rutsche, welche defekt war.

Nach einer Ausschreibung bekamen wir den Zuschlag. Die Zeitmessung besteht aus 2 kontaktlosen Sensoren, einem PC und einem 32″ Bildschirm.

Zum Arbeitsumfang gehörte zudem die Entwicklung einer Anwendung auf Windows-Basis, die Rutschwettbewerbe und „normale“ Zeitmessung durchführen kann.

Und noch viel mehr…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner